blog001

Jubiläumstour 2016

Anlässlich unseres 10 jährigen Betriebsjubiläums haben wir im Oktober 2016 mit allen Mitarbeitern eine Schiffstour mit der AIDA Sol unternommen. Ausgangspunkt am Mittwoch war Hamburg, wo wir zur Einstimmung erstmal einen ausgedehnten Abend auf der Reeperbahn verbracht haben. Am nächsten Morgen war dann Boarding angesagt. Nach der ersten Erkundungstour auf dem Schiff und den ersten Begrüßungscocktails hieß es dann um 20:00 Uhr „Leinen los“. Der erste Tag führte uns nach Amsterdam. Bei herrlichem Wetter haben wir uns die wunderschöne Altstadt mit Ihren Grachten und Kanälen ansehen können, ehe es am Nachmittag wieder zurück zum Schiff ging. Am zweiten Tag ging es dann bei leicht bewölktem Wetter im offenen Sightseeing-Bus auf Erkundungstour durch London. Auch wenn die Zeit hier etwas begrenzt war, konnten wir doch einen tollen Eindruck dieser Weltmetropole gewinnen. Hier wird der ein oder andere von uns sicher nochmal für eine ausgedehntere Städtetour den Weg hin finden. Zum Abschluss der Tour hatten wir dann am Sonntag einen vollen Seetag auf der AIDA Sol, wo wir das komplette Angebot des Schiffes vom Pool Deck über den Spa-Bereich bis abends in die Restaurants und Bars ausgiebig in Anspruch genommen haben. Nach einer tollen Abschlussparty ging es dann am Montagmittag mehr oder weniger fit mit dem Zug wieder Richtung Köln, um uns am Dienstagmorgen ein wenig erschöpft, aber mit vollen Akkus und voller Tatendrang wieder dem Tagesgeschäft zu widmen.

Solch eine Tour ist nur durch die Unterstützung unserer langjährigen Geschäftspartner möglich. Daher möchten wir uns als Team an dieser Stelle bei allen Unterstützern und Gönnern zur Ermöglichung dieses außergewöhnlichen Events in aller Form recht herzlich bedanken.

Schiff Ahoi